Montag, 3. November 2008

Unterwegs am Wochenende....

....zu meiner Freundin mit einer Cecilie - vorher schnell noch fertig gemacht. Sie hat sie bei mir gesehen - anprobiert und freut sich jetzt, dass ich ihr eine mitgebracht habe.



Eine Verpackung dazu habe ich auch noch von Hand genäht in

dunkelbraunem und hellblauem Filz

bestickt in hellgrün, hellblau und mittelblau und mit meinen Lieblingsknöpfen bestückt.
Drauf steht "Chocolat et Tartine" - sie sind einfach wundervoll.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...da wird sich deine Freundin hoffentlich mächtig freuen. Allein die Verpackung ist ja schon ein Geschenk. Die Knöpfe finde ich superschön. Ich lieeeeebe Knöpfe....
LG
Beate

rike hat gesagt…

na. wer würde sich da nicht freuen! voller freundschaft gestrickt. liebevoll verpackt. und dann auch noch die allerliebsten knöpfe.
und was sehe ich noch..? ein schön gewickeltes knäuel... ist da ein wollwickler eingezogen?
ich wünsch dir: alles liebe.
rike

wollixundstoffix hat gesagt…

Wunderschön. Die Farbe. Die Wolle. Die Mütze. Es sieht so warm aus.
Grüße von Monika

Conni hat gesagt…

Eine nette Idee
Grüße Conni