Mittwoch, 18. Juni 2014

Eine Reise von tausend Meilen....

.... beginnt mit einem einzigen Schritt (Lao-tse)


Gesagt - getan...


Aber vorher noch das geschäftige Treiben auf dem Flughafen bei unserer Maschine genauestens beobachtet.








Eciting - very very exciting! A 380 LH Flug 411 um 10.35 ex Frankfurt - man kommt sich sooo klein vor.....

Beim Buchen der Reise sind Tränen geflossen. Meine Tränen. Viele davon. Ich war noch nie so weit weg. Reisen - ein großer Traum von mit - die Welt entdecken - auf individuelle Art.

Träume werden wahr - jetzt glaube ich daran. Mein neues Leben. Mein Mann zeigt mir die Welt und am 4.6.2014 haben wir damit begonnen.

ICH DANKE DIR SOOO SEHR DAFÜR. Alle meine Worte reichen hierfür nicht aus. Aufgefangen in der schwersten Zeit meines Lebens gibst Du mir Stück für Stück Hoffnung, Mut, Kraft und läßt mich aufleben.


Ein Schritt in das größte Flugzeug der Welt - Platz genommen für mehrere Stunden Flug und angekommen - na ja, es waren nicht tausend Meilen sondern in etwa das Vierfache, also ca. 4000 Meilen gen Westen.


Ich war vorher vor lauter Aufregung "krank". Die Emotionen.........und wir mussten uns noch von unserer Buffy verabschieden. Das war schmerzhaft und traurig. In Gedanken war sie immer bei uns - ihr Bild begleitet uns überall hin.

Und dann ging es nach der Ankunft weiter mit dem Zug......zum Hotel....


...schon klar wo ich war?

....morgen erzähle ich mehr davon......und werde viele Bilder einstellen.

1 Kommentar:

rosa p. hat gesagt…

na. mir ist auf jeden fall klar, wo du warst!
liebste grüße!