Montag, 2. Juni 2014

Over the Rainbow......



...am 30.04.2010 ist sie zu uns gekommen.
...am 30.05.2014 hat sie uns für immer verlassen.


BUFFFY

































eine Kämpferin - bis zum Schluss.
Traumatisiert durch ihre Vergangenheit - zutraulich geworden - gegen viele Krankheiten gekämpft - sooo gerne bei uns gelebt.

Sie hätte noch weiter gelitten. Erst dachten wir, es wird alles besser, dann ging alles ganz schnell.
Als sie zu uns kam, habe ich mir geschworen, dass ich sie niemals leiden lassen werde. Wir glauben jetzt jedoch, dass sie viel gelitten hat. Sie hat ihre Schmerzen ertragen bis zum Schluss. Ohne Anzeichen. Wahrscheinlich dachte sie, es gehört dazu. Wahrscheinlich hat sie nie ein Leben ohne Schmerz kennen gelernt. Dort wo sie herkam, hat man sie schlecht behandelt. Zuchtmaschine - dann Straßengraben, dann Deutschland, dann zu uns. Das war ihr Weg.

Danke meine Liebe. Für Die Zeit mit Dir. Du hast mich vieles gelehrt. Du hast mich getröstet. Mit deiner Pfote auf meinen Wangen - in schlimmen Stunden. Wolltest mir damit sagen, dass alles gut wird. Du hast dich geöffnet. Liebe von anderen zugelassen. Du warst eine ganz tapfere kleine Dame.


Good bye my Love good bye.
Ich liebe Dich.

Kommentare:

rosa p. hat gesagt…

tut mir so leid. ich hab sie tatsächlich nie kennengelernt. verückt, nicht wahr.
das waren deine jahre, die dein leben völlig umgekrempelt haben.
zu wenig zeit für.. alles andere.

ich denk an dich. und an deine zeit mit buffy.

und schick dir grüße. von herzen.

Anonym hat gesagt…

Wir haben vor einigen Wochen mit unserer kleinen Anna dasselbe mit gemacht, auch eine Erlösung bevor sie (zu viel) leidet, nach 13 Jahren... Wir vermissen sie so... immer noch, und immer wieder... aber jetzt ist Paula bei uns...und hilft uns weiter zu kommen, und sie ist ein wahrer Wirbelwind, so lebendig!
Liebe Grüsse
Jean-Louis