Mittwoch, 8. September 2010

Herbst-Neuigkeiten ...

... in Sachen Wolle hat Wolle Roedel zu bieten.
Gesehen - für umwerfend befunden - mitgenommen und gleich "vernadelt" - zumindest 1 Teilchen:

My creation


Das andere "Teilchen" auf den Nadeln: Schultertuch zum einkuscheln:

My creation


Die Wolle: Traumhaft - in verschiedenen Farben zu haben - tolle Qualität - super Lauflänge und: strickt sich fast von alleine - mit Nadeln Nr. 5 ist man schnell fertig. Der Farbverlauf: sehr schön.


My creation

Passend zu "TASAI" gibt es "KARAFURU" - bulky Aran - im selben Farbverlauf!

Meine Wertung: bin überzeugt und es ist ein must-have für den Herbst!

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

hallo sandra.
beim letzten freiburg besuch habe ich die wolle auch gesehen und für gut befunden. allerdings nich mitgenommen zum ausprobieren. aber ich denke, da wird auch was werden.

liebe strickende grüße
von monika

teacosy hat gesagt…

überall auf den Banderolen steht Made in Italy, ich war erst dort und habe weit und breit keinen Strickladen gesehen. Werde nächsten Monat mal die Ecke Gardasee erkunden vielleicht finde ich dort einen Strickladen - Made in Italy.
Aber die Mütze gefällt mir und ist auch ganz meine Farbe, ich mag gerne Rottöne.
gruß Sylvia

linnea hat gesagt…

wow, ein toller farbverlauf. und die form der mütze ist auch toll!
linnea