Sonntag, 5. September 2010

everyday...

... jeden Tag wehre ich mich noch gegen den ankommenden Herbst.
Und so bin ich froh, immer wieder noch ein paar fröhliche Dinge zu finden, die mir dabei helfen.

Kennt Ihr die noch: es gab die früher mal als Lollies - jetzt wiederentdeckt als kleine süße "everyday's" - liebevoll von Hand gemacht.


Sind sie nicht niedlich?


P1010009


P1010008



Und so hoffe ich, dass der "Septemberspätsommerfrüherbst" noch viele wundervolle und warme Tage mit viel Licht bringen wird.

Kommentare:

petty hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
Tatsächlich kennen wir die noch aus unsere Kindheit. Sind sie nicht wunderschön? Fast zu schade, zum Aufessen!?
Liebe Grüße
Petty

SocksAndMittens hat gesagt…

love these candies :) we don't have them here :(

Shippymolkfred hat gesagt…

Da kommen einem doch gleich Kindheitserinnerungen hoch. Wie schön.
LG Shippy