Mittwoch, 18. August 2010

BritStyle...

... gefällt mir schon immer...


My creation


... diese Wolle - letzte Woche als Sonderangebot gefunden - eignet sich besonders dafür!!!

Diesmal verstrickt für mich. Das Modell schon mal gestrickt hier.


Wolle: 500 gr. Lana Grossa Dandy als Sonderangebot derzeit hier zu finden.
Nadeln: Knit Pro 5,5
Knöpfe: Knit Pro

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Oh... schon wieder so toll! Ich "spienzle" immer noch mit dieser Jacke, aber immerhin habe ich in der Zwischenzeit einen eigen Blog. Also die Jacke... kann noch werden... Griessli Cornelia

Fleur de la Laine hat gesagt…

Die berühmte Dropsjacke. *gg* gefällt mir immer wieder gut. Ich hab sie auch auf den Nadeln. Ein schönes Mohairgarn in grau verwende ich. Und ich stricke die Halbarmversion.

LG,Marie

AresundSantai hat gesagt…

sehr schöne Jacke, kompliment!!!
Schönen Tag wünscht Silvie

John hat gesagt…

Nice work.

http://buy-tools.blogspot.com/

linnea hat gesagt…

sehr schön und edel! das garn ist eigentlich gar nicht mein fall, aber in dieser jacke ist es einfach genial.
linnea