Donnerstag, 21. Januar 2010

Zeigt her Eure .....

(Tasse von einem Stuttgarter Töpfer, der sehr schöne Fayencen herstellt in besonderen Farben - immer wieder schön)
Adresse gebe ich gerne bei Anfragen bekannt

... TASSEN


Tagtäglich begegnen sie mir
- in meinem persönlichen Bereich
- in meinem Arbeitsbereich
- beim Einkaufsbummel
- auf Fotos
- in Büros
- ......


Diesem Objekt möchte ich in nächster Zeit "intensiver" aufspüren und widme hierfür meinen Februar.


Ich möchte Euch dazu aufrufen mitzumachen und Euren Tassen aufzuspüren.


Ich würde mich freuen, wenn Ihr im Zeitraum vom 01.02. bis 28.02. immer mal wieder einen Beitrag zu Eurer
Lieblingstasse, Tasse mit "Macke", Tasse mit Geschichte, Künstlertasse, Einzeltasse, Massentasse, .........


postet.


Gerne verlinke ich das auch, wenn Ihr mir ein mail dazu schreibt oder einen Kommentar hinterlasst...



... und ich freue mich über zahlreiche Teilnahme.

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

oooh ja, da mach ich gerne mit, dass ist eine sooo tolle Idee...mal ganz was anderes und ich hab noch so viele "Tassen im Schrank" *lach*ich freu' mich auf's verlinken...Du zu mir und ich zu Dir...Danke...

Liebe Grüße
von Traudi

wollixundstoffix hat gesagt…

Liebe Sandra, da werde ich mich morgen früh gleich mit dem Foto bewaffnen und meine Lieblingstasse fotografieren - schon mal um zu zeigen, dass bei mir nicht alles schwarz und grau ist. Eine Tasse mit Geschichte? - hab ich, aber nur mit Geschichte vom Mann.
Witzige Idee
ganz besonders liebe grüße von monika

Patricia hat gesagt…

Ich liebe Tassen da mache ich gerne mit, zu verlinken ist eine gute Idee.
LG Patricia

linnea hat gesagt…

das ist eine schöne sache, wenn ich die zeit finde, beteilige ich mich dann auch.
linnea

strick_else hat gesagt…

Ich bin durch Zufall über deinen blog "gestolpert", aber die Idee mit den tassen finde ich so gut, dass ich hier jetzt regelmäßig reinschauen werde. Und eine Tasse mit Geschichte kann ich auch beisteuern!
LG
Susanne

belles choses hat gesagt…

Wenn französische Bols auch gehen, mache ich gerne mit! Mal rauskramen... die habe ich nämlich vor ganz langer Zeit gekauft, und da die Sachen ja eine Geschichte haben sollen, nehm ich wohl am besten die.

Liebe Grüße,

Angelika

farbenfaden hat gesagt…

Ich habe auch eine Tassensammlung, viele handgetöpferte usw.. Ich muss mal sehen wie ich dein Tassenfoto mit meinem Blog verlinke.
lg
claudia

Rosige Zeit hat gesagt…

Ich bin dabei!
Ich verlinke Deinen Post bei mir...

Liebe Grüße, Kerstin

avelinux hat gesagt…

Oh, ja, das ist eine tolle Idee.
Ich liebe Tassen. Ich bin dabei.
Liebe Grüße
Eva

Gaby hat gesagt…

Oh das find ich toll, darf ich auch mitmachen??
LG Gaby

piggy3 hat gesagt…

Ich mache auch mit und habe mich auch schon bei ROSENROT verewigt.
liebe Grüße
Petra ;-)

http://piggy3-familyundco.blogspot.com/

Cat hat gesagt…

Danke für die Idee, da kommen Erinnerungen hoch :-)

Meine Geschichte ist hier
http://catsdraht.blogspot.com/2010/02/zeigt-her-eure-tassen.html

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh schön, kann man noch mitmachen?

Dann knipse ich nachher mal ein paar Tassen im Schrank! ;)

LG,
Pupe