Sonntag, 24. Januar 2010

Sunday Blue(s)
































... winterliches Blau - in dickem Bambus-Baumwollgarn ...


... eine Häkelnadel Nr. 5, alte Perlmuttknöpfe für Herrenhemden und ein Stück Tilda-Band - das Gesamtwerk hat schon seine Verwendung gefunden.


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ohhh...sandra...tolles neues outfit....hier...und...deine finger können auch nicht ruhn....:)) liebste grüße B.

Susanne hat gesagt…

Liebe Sandra,
habe leider erst heute wieder seit laaanger Zeit bei Dir reingeschaut und bin begeistert von Deinem Zopfpullunder und vor allem von der Drops-Jacke. Gerade die Jacke hat es mir momentan angetan, weil ich schon länger eine schöne Anleitung für ein garn suche, was ich mir irgendwann mal gekauft habe. Das könnte es sein. Dieser schlichte Schnitt und das schöne große Perlmuster - einfach schick.
Danke für die Inspiration!
LG
Susanne

Sabine hat gesagt…

Wunderschön !!! - verrate doch auch die Verwendung - oder habe ich das überlesen - tolle Farbkombination.
Lg,
Sabine

COBIAS-TEDDYBEARS hat gesagt…

Hallo ich habe deinen Blog entdeckt.
Ganz ganz toll diese Handarbeit!
Und die Tassen...
Magst wohl auch so gerne Kaffee wie ich?
Liebe Grüße
Petra

Kristina hat gesagt…

wow ist das schööööööööööööööön!