Dienstag, 12. Mai 2009

Hippie-fever

Konfirmation am 10.05.09 in Bayern - am Muttertag

Mein outfit: beige und rot


rechtzeitig fertig geworden: shetland triangle

in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe: rot

Nadeln: Knit Pro 4,5
Größe: riesig (20 Wiederholungen)

Kommentare:

rosa p. hat gesagt…

aalsoo: das kleid hab ich in schwarz.mit hellen tupfen. vor ein paar wochen genäht. weil ich das mit dem rocksaum so toll fand.

das tuch in hellblau und rosa.

manchmal glaub ich es einfach nicht!!!!!

so geht das eigentlich immer, nicht wahr? bis hin zum geschirr...

ich umarme dich. und fühl mich grad wie ein einiger zwilling.

Ele hat gesagt…

Du hast dir ein ganz tolles Outfit zusammengestellt Sandra, bin schwer begeistert von Farbe, Form und Schnitt!

Ich würde mir zu gerne einmal ein solche Schultertuch stricken, kannst du mir vielleicht sagen, wo es eine Anleitung dafür gibt?

Das wäre ganz lieb

Gabriele

kaze hat gesagt…

Ich habe große Hochachtung vor dieser Arbeit, die Dein Tuch gemacht haben muß. Das sieht nach Monaten aus. Habe schon öfter welche gesehen, aber das ist ein besonders schönes Muster!
Ein edles und schönes outfit!

Viele Grüße Karen

Ann hat gesagt…

wow...so ein traum...sehr sehr sehr schön...darf ich fragen welches muster du für das kleid gebraucht hast? Dein tuch ist unübertreffbar...die farbe ist super.
liebe grüsse ann

wollixundstoffix hat gesagt…

Das Tuch - das gar nicht nach Hippielook aussieht - ist wunderschön. Auch die Farbe. Da hast du bei der Konfirmation sicher einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
lgmonika