Sonntag, 17. Mai 2009

Einsichten - Ansichten - Aussichten

Einsichten gewähre ich Euch heute in meine "Sammlung":

Perlgarn - ein Geschenk an mich aus Ungarn
alte Knöpfe - hauptsächlich aus Frankreich
Nähgarn - auf Holzspulen
Perlmutter - aus der ganzen Welt - hier trifft sich der gesamte Globus in einem kleinen Schrank
Wolle - meine Farben - Einkäufe und Geschenke
Tütenansichten - Wolle gewickelt aber noch nicht aufgeräumt


Das waren die Einsichten in meinen schönen alten Nähschrank.

Einsichtig werde ich jedoch nicht - nein ich höre nicht auf mit Sammeln - es sind noch soooo viele Fächer leer.

Ansichten - Ansichtssache - manchen mag es gefallen - manchen nicht - ich schwelge oft in...

... Aussichten für Projekte mit Ansichten aus Einsichten.

Geplant: vieles

Abgearbeitet: vieles

Träume: viele

Perlen - Bänder - Papier und etliches anderes Material ist ein anderer Post wert.


Kreative Woche für Euch alle mit Einsichten - Ansichten - Aussichten

Kommentare:

lillicroche hat gesagt…

Wunderschön!!

vincibene hat gesagt…

Ich stöbere gerne in Deiner Sammlung. Besonders die Perlmuttknöpfe gefallen mir. Sehr inspirierend!

LG
Chris

wollixundstoffix hat gesagt…

Hätte man die Einsicht ohne die Aussicht auf Ansichten - was wäre unser Leben doch etwas eintöniger. Die Ansicht deiner nicht gewährten Einsicht ermöglicht uns eine schöne Aussicht auf neue Dinge.
Mir gefällt es. Ich mag es. Und bin gespannt auf neues.
liebe Grüße von Monika