Sonntag, 26. April 2009

"Mangiamo"

Wir können bei diesem schönen Wetter wieder draußen essen...

gegrilltes Lamm mit gefüllter Zwiebel

Salat
Antipasti


und vieles mehr.....

...wir hatten ein schönes Wochenende im Garten - ich hoffe, ihr auch!
Nun starten wir in eine neue arbeitsame Woche - mal sehen, was sie bringt....

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Das sieht ja alles furchtbar lecker aus. Mmh. Wenn bei mir die Küche fertig ist, dann können wir auch endlich wieder kochen und backen und die Schränke benutzen und die Spülmaschine. Antipasti ist so was leckeres.
lg monika

linnea hat gesagt…

oh, sieht das genussversprechend aus! wenn du verraten würdest, wie du die salate zubereitet hast, besonders die möhren, wäre das wunderbar!!
liebe grüße,
linnea

Susanne hat gesagt…

Mmmh, sieht das alles lecker aus, bei Euch möchte ich auch mal draußen mitessen ;-)).

Liebe Grüße
Susanne

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

also sage mal...habt ihr einen sternenkoch zu hause ?
es sieht ALLES sooo unheimlich lecker aus ! und so toll angerichtet ! wie vin einer ELLE Essen oder anderen zeitschrift !!

viele liebe grüße
barbora

Ele hat gesagt…

Oh, mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen, so leckere Sachen zeigst du da Sandra!
Habt ihr schon alles gegessen, oder lohnt es sich noch zu kommen?

Ich wünsche euch einen wonnigen Mai mit viel Zeit und Wetter für draussen,

zum Grillen,
zum Picknicken
zum Stricken

und was euch sonst noch einfällt!

Wonnige Grüße
GAbriele

vincibene hat gesagt…

Yam yam - ganz lecker sieht das alles aus. Wir haben erst einmal mit dem Biergarten begonnen.

LG
Chris