Montag, 15. Dezember 2008

Silver belle

Weich

und edel
eingehüllt

in Grobstrick

Aus dieser Wolle mit Nadeln in 5,5.

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Edelstes Material, wundervoll verarbeitet - einfach wunderbar!
Liebe Grüße
Ingrid

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow°Nobel, nobel! Die würd ich zuuu gerne mal am Modell sehen wegen der Paßform und wenn ich schon dabei bin: Da gibts noch ein Modell. Jackie-das hattest Du uns im Oktober vorgeführt- Das würd mich auch mal am Modell interessieren und wo findet Frau eine Anleitung dazu ?
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Petra

rike hat gesagt…

oh! die maulbeerseide!
und dazu ein knopf aus deiner wunderbaren sammlung.
edel. von der ersten bis zur letzten masche.
alles liebe! und einen seidig umhüllten kopf. wünscht rike.

Ele hat gesagt…

Liebe Sandra,

deine Neueste sieht einfach umwerfend aus - edles Material super schön verarbeitet!

Bewunderungsgrüße von
Gabriele

Lilienstern hat gesagt…

Das Muster ist ja toll und die Wolle sieht wirklich wunderbar weich aus. Super...

Liebe Grüße
Diana

vincibene hat gesagt…

Ein wunderschönes edles Teil!

LG
Chris

Fleurdelalaine hat gesagt…

Liebe Sandra,
genau die Wolle liegt hier auch bei mir in der Vitrine! Deine Kreation ist absolut umwerfend. Romantisch, edel, voller Geschmack und im Stil, den ich soooo liebe!
Wunderschön!
Mein Kompliment!

Liebe Grüße, Maartje