Montag, 22. Dezember 2008

NOEL

Einkaufen


muss ich noch

fürs Weihnachtsessen.


Aus diesem Grund heute schon ein schönes Fest und geruhsame Tage im Kreise Eurer Lieben.

Kaufladen: handmade by boutonacre

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Was für ein schöner Kaufmannsladen Sandra!

Ich wünsche auch dir schon heute frohe, gesegnete Weihnachten, lichterfüllte und glückliche Tage mit deiner Familie und für das kommende neue Jahr alles Liebe und Gute!

Von Herzen
Gabriele

Süße Schnecke hat gesagt…

Boah Sandra...
Ich bin sprachlos..was für ein toller Kaufladen!!!!!!Der ist sooooo oberhammertoll-wenn ich dagegen an all das rosa Plastikspielzeug denke, das kann alles dagegen abstinken...
Es geht nix über so tolles selbstgemachte Spielsachen!!!!!
Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
GLG Petra

Susanne hat gesagt…

Liebe Sandra,
ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
Und für 2009 wünsche ich Dir mindestens immer ein tolles Projekt auf den Nadeln.
Liebe Grüße
Susanne

Rosige Zeit hat gesagt…

Hast du in diesem schönen Laden alles bekommen?

Ich wünsch dir noch wunderschöne Rest-Weihnachtstage.

LG, Kerstin

Tally hat gesagt…

Den Kaufmannsladen hast du selber gemacht!!?! Was für ein Meisterstück!
Ich habe als Kind meinen Kaufmannsladen gelibt. Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen sind die kleinen Päckchen von Waren.

Herzlichen Gruß
Tally