Montag, 17. November 2008

Schmuckstücke...

... heute in der Post

... aus Holly Golightly-City ...

Vintage chou-chou - lieblich und stylish -
... ergänzt meine Sammlung ...

... und ziert zukünftige Projekte ...

... die ich derzeit aussuche ...

Kommentare:

belles choses hat gesagt…

Ce sont des trucs très très jolis!

Amitiés,

Angelika

trjrj hat gesagt…

p, you have a lot of moneY??!!!

rike hat gesagt…

was wohl daraus wird?
und: auch hier macht sich ein teil deiner sammlung im moment wunderbar. als: wandschmuck!
alles liebe. wünscht rike.

SpinningMartha hat gesagt…

Ooooh, Sandra, sind die schön! Die schreien ja gradezu nach einem neuen Hut...

Liebe Grüße
Christine

Ele hat gesagt…

Wow Sandra, sind sie wirklich original von dort?
Es ist einer meiner Lieblingsfilme...wo werden deine neuen Schmuckstücke wohl landen, auf einer Hutcreation vielleicht?

Bin schon sehr gespannt
Gabriele

vincibene hat gesagt…

Na da bin ich aber auf Deine zukünftigen Projekte gespannt!
Und wunderschöne Knöpfe! Sie erinnern mich immer an die Knopfdose meiner Oma (Schneiderin), da konnte ich als Kind stundenlang darin herum wühlen.

LG
Chris

seelenruhig hat gesagt…

Toll, solche Sachen mit der Post zu bekommen! Ich bin schon sehr gespannt auf strass-glitzernde und perlmutt-schimmernde Umsetzungen!

Grüße von Ellen

Rosige Zeit hat gesagt…

Wunderschöne Teile. Einfach so, ohne Gestricktes. Mit gestricktem dann traumhaft...

LG, Kerstin