Samstag, 22. November 2008

Winterzeit

Ich war bei Renate.

Shoulderette in "Noro" dort gesehen und nachgenadelt.

Auch eine Mütze musste dazu her,

als neue "Heimat" für dieses wunderbare Stück aus - Amerika

Nun habe ich ein Set Schulterwärmer, externer Kragen und Mütze aus dieser wundervollen Wolle.


Und "The Republic" musste auch noch her.

Wärmt meinen Kopf und meine Ohren

beim Schlittschuhlaufen mit meinen Nichten. Dorthin fahre ich jetzt für 1 Woche.



Auch hier ein "Schmuckstück" aus fernen Landen.

Kommentare:

rike hat gesagt…

da bist du ja: bestens gerüstet.

für das schlittschuh laufen.
für spaziergänge mit dem hund.

für die ersten schnee flocken.

und: diese knöpfe! sind traumhaft.

wie die, die jetzt hier an der wand hängen.
danke!

viel spaß und auf bald.

rike

Barbara hat gesagt…

genial....wunderschön....
.extravagant...Wahnsinn....wenn du jetzt noch nicht weißt, was ich so toll finde, dann nimm die Wörter einfach für alles in dieser Post.....genial...
LG B.

cara hat gesagt…

hallo sandra,

wow, ich bin platt, das set ist ja gigantisch. und diese weiße mütze ist der reinste traum.

schade das mir sowas nicht steht.

und in die knöpfe hab ich mich sofort verliebt, wunderschön.

viel spaß beim tragen und in münchen.

gglg
karin

wollixundstoffix hat gesagt…

Was ist eine shoulderette? sonst sehr schön, die wolle, die mütze.
lg monika

Rosige Zeit hat gesagt…

Danke für die neuen Mützen-Anregungen. Da wächst bei mir heute abend auch noch eine. Viel Spass beim Tragen.

LG, Kerstin

Mascha hat gesagt…

Ui, schöne Mützen, ob ich doch noch vielleicht eine brauche? Vielleicht so eine weiße???
Lg Andrea

Susanne hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Mützen!! Besonders die weiße gefällt mir außerordentlich gut. Und die Knöpfe sind natürlich das i-Tüfelchen.
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünscht
Susanne