Dienstag, 11. November 2008

Camillo und ich für "Save the children"

Aufruf an alle Strickerinnen, die meinen Blog besuchen:

Bitte seht hier und hier

Seid Ihr dabei?

Ich würde mich sehr freuen !!!!!!



Camillo ist auch dabei - er wird ein paar Mal auf sein Gassi mit mir verzichten, zugunsten der Mützen.

Kommentare:

SpinningMartha hat gesagt…

Da mach ich gern mit, danke für die Einladung! Werde dann berichten...

wollixundstoffix hat gesagt…

Werde auch daran teilnehmen, habe mir seit langem die Brigitte wieder mal gekauft und den Artikel gelesen. Eine Mützengalerie wäre doch´dann auch ganz schön.
lg monika

Barbara hat gesagt…

...finde die Idee super...bin schon am nadeln....
LG barbara

cara hat gesagt…

hallo sandra,

darf ich mich noch unbekannter weise anschließen?
bin durch zufall bei dir punktgenau gelandet, da werd ich doch gerne nach jahrzehnten wieder die stricknadeln schwingen.

jetzt muß ich nur schauen, wo ich bei uns einen laden finde.

dein blog ist super, und deine mützen haben mich restlos begeistert.
darf ich fragen, wollen wir uns verlinken?
gleich noch eine frage, welche babywolle würdest du mir empfehlen? ich bin schon so lange raus, kenn mich da nicht mehr aus.

tausend dank und liebe grüße
karin