Dienstag, 14. Oktober 2008

FARBE ............

.......... ist ein richtiges Herbst-Thema.


Meine Blog-Farbe hat sich geändert - in helles Grau.

Dunkel-Grau: auch schön aber das wird es bald von selbst - herbstdunkelgrau.

Grau ist eine "Farbe", die ich sehr mag.

Bleistiftstriche können sich in allen Grau-Varianten zeigen - bis hin zu schwarz.

Ich liebe Bleistiftzeichnungen.



So kam es, dass aus einer einfachen Skizze eine Zeichnung wurde. War so nicht gedacht, aber auch gut - zum verschenken gut. Dahin wo es passt - denke ich. Ich werde sehen.



Heute wünschen wir beide euch





kuschelgrauen Kerzen-Abend, Leseabend, Zeitungsabend, Nähabend, Malabend, Zeichenabend, Strickabend, Musikabend, Fernsehabend, Kreativabend, ..............

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

Hej, du bist ja eine richtige Künstlerin, vor allem der grimmige Koch aus Rata...dingsda ist dir super gelungen. Hoffe, ein Schwager hat sich gefreut?
LG
Beate

vincibene hat gesagt…

Niedliche Maus! Und der Koch aus dem letzten Posting ist klasse! Dem wollte ich nicht unter die Finger kommen.

LG
Chris