Sonntag, 12. Oktober 2008

Ein Koch ...

... braucht Zutaten






.... und Handwerkszeug





.... um sich zu entfalten




Das habe ich für ihn auch gebraucht





Dann gut verpackt und gestylt



mit uns auf die Reise

zu meinem Schwager, der hatte gestern seinen 40ten. Heute wird gefeiert.

Er ist auch Koch - und kein Koch läßt sich gerne sein Revier streitig machen - deshalb ein "Klarsteller" für Ihn als Geschenk. - Den kennt ihr aus "Ratatouille" - auch er "kämpft" um seine Küche.

Happy Birthday W. und ALLES GUTE! Wünschen wir und SKINNER!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
super gut gemalt, da gibt es nichts!! Aber für mich absolut zu griesgrämig!! Huch, bei dem Anblick bekommt man ja Angst...
Viele Grüße
Merit

Barbara hat gesagt…

....genial.....das hat bestimmt gefallen..LG Barbara

lille stofhus hat gesagt…

Super!
Da wird sich Dein Schwager sicher freuen.

Liebe Grüße
Gela

seelenruhig hat gesagt…

Ist dir ja super gelungen!! Hut ab!

Ratatouille - ein Spitzenfilm!

liebe Grüße von Ellen

Biene hat gesagt…

Wow - super!!!

Ich bewundere es, wenn man so toll malen kann!

Liebes Grüßle, Biene

PS: wo hast du denn die rot-weiße Schnur her? Suche ich immer wieder und bekomme sie nirgends.