Montag, 20. Oktober 2008

Endlich fertig

Dieses Teil

habe ich endlich fertig.

Es hat

viele Funktionen

und ist ein treuer Begleiter für Cecilie.


Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

...wie raffiniert !! echte klasse teilchen !!

viele liebe grüße
barbora

Barbara hat gesagt…

wunderschönes Muster...und man sieht...in jedem Licht eine andere Farbe...
LG barbara

rike hat gesagt…

mein computer gibt sich die ehre, gerade einmal zu funktionieren! also nicht wie auf zu meinen liebelingsblogs!

du weißt: bild und musik sind wohlbehalten hier gelandet. und bereiten sehr viel freude!

dieses multi funktionelle alpaca weiche stück ist sehr hübsch. genau richtig für die übergangs tage. zum hinein kuscheln.

hab mir die wolle übrigens auch bestellt, fand sie bei dir so schön!

nun: alles liebe!
rike.

Fleurdelalaine hat gesagt…

Traumhaftes Teil! Ich wüsste zu gerne, welche Wolle Du verstrickt hast? Eventuell Drops Alpaka, so wie Dein Beret?

Neugierige Grüße, Maartje :))

vincibene hat gesagt…

Alles wunderschön! Farbe, Muster, Funktion, wie raffiniert und dann noch so schöne Knöpfe!

LG
Chris

Rosige Zeit hat gesagt…

Das Muster und die Knöpfe sind einfach wundervoll. Ich liebe diese.... ich las einmal die Bezeichnung "Chamue" was eigentlich Schamü heißen muss, weil: Scha von Schal und Mü von Mütze.

ganz liebe Grüße, Kerstin