Dienstag, 7. Oktober 2008

Jackie, Cecily und Christie

begleiten mich durch Herbst und Winter.

Jackie erst am Samstag von der Nadel "gerutscht"

vorher Cecily

und die dritte (rechts) im Bunde - Christie - kennt ihr schon


es werden noch ein paar folgen....

Kommentare:

Atelier Schmuckstück hat gesagt…

Sehen klasse aus. Christie steht bei mir auch auf der Liste, entweder petrol oder grün. Jackie finde ich vom Schnitt her sehr schick. Woher hast du die Anleitung ?

LG Eva

lille stofhus hat gesagt…

Die sind so schön geworden.
Leider habe ich so gar kein Hut- bzw. Mützengesicht.

LG Gela

rike hat gesagt…

das wird ja ein ausgesprochen eleganter herbst!
tres chic! die farben. ganz jackie o. ...
gefällt mir sehr.
alles liebe. wünscht rike.

seelenruhig hat gesagt…

Toll! Wenn ich doch nur einen "Mützenkopf" hätte. Aber an anderen sieht das um Klassen besser aus!

Die Karottencreme: abgespeichert! Wird es bald geben!

Habe mir den Link hier mitgenommen, damit ich nicht mehr kramen muss..

lg Ellen

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow !
ich wüsste nicht, für welche ich mich endscheiden sollte, alle sind WUNDERSCHÖN !!!..hätte ich nur drei köpfe, hihi !

liebe grüße
barbora

Ele hat gesagt…

Hübsche Begleiter hast du dir da für Herbst und Winter ausgesucht und gestrickt Sandra, ganz nach meinem Geschmack...

...leider habe ich kein Mützengesicht :o(

LG Gabriele

vincibene hat gesagt…

Jackie ist wahnsinnig chic! Erinnert mich an die Zwanziger Jahre. Und Cecily wirkt sehr elegant!
Ach ja, ich habe leider keinen "Mützenkopf", mir stehen nur große Hüte. ;-)

LG
Chris

Sunday Roses hat gesagt…

Wow, die sehen echt klasse aus. Meine Mädels würden die bestimmt aufsetzten. Ich hab leider kein Gesicht dafür...
LG
Beate

Fleurdelalaine hat gesagt…

Liebe Sandra,
Bezaubernd! Einfach Bezaubernd schön!
Wunderschön! Ich bin hin und weg! Du siehst...mir fehlen glatt die Worte!

Liebe Grüße, Maartje