Donnerstag, 4. September 2008

Urlaubsvorbereitungen - Gestricksel

Eine sommerliche Tasche für meine Urlaubsaktivitäten musste noch her: Soda bag


Wolle von hier in sommerlichen Farben:

Aber ohne die Blümchen, dafür mit edler Schließe finde ich sie schöner:


Mit altem französischem Leinen gefüttert:

Gefällt mir so ganz gut und die fertigen Blümchen kann ich ja mal gegen die Perlmuttschließen austauschen, wenn ich Lust dazu habe.


Kommentare:

hemant hat gesagt…

Your bag is looking very much attractive. Nice work done.

===================================
Simran
look4ward

Lycklig hat gesagt…

Die Tasche ist suuuuuperschön! Ich strick auch grad, aber was, das ist noch ein Geheimnis :-) Ich liebe es...
Deine Farbkombi ist traumhaft!
Gruss
Gisela

lille stofhus hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden. Ein Prachtstück!!!!

Liebe Grüße
Gela

vincibene hat gesagt…

Ein edles Teil und mit Schließe gefällt sie mir auch besser.

LG
Chris

boutonacre hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
RosenHerz hat gesagt…

Hallo, deine gestrickte Tasche gefällt mir mit als auch ohne Blumen sehr gut. Leider kann ich beim Stricken nicht diese Geduld ausüben, als wie ich sie beim Nähen habe :-)
Liebe Grüsse
Sabine