Donnerstag, 5. Juni 2008

Mein Hobby - das Malen

Diese Bilder sind nicht erst dieses Jahr entstanden - aber da mein Blog noch ganz jung ist, habe ich mir gedacht, stelle ich diese Bilder auch mal hier rein.

Unsere Familie ist begeistert von Disney, Looney Tunes etc. Wir wollten uns mal so ein Bild in Öl kaufen ..... aber der Preis war erschreckend. Also blieb nichts anderes übrig, als selbst zum Pinsel zu greifen.

Ein Bild entsteht (das ist mein neuestes Werk)


bzw. Bunny war da schon fast fertig

Mickey liegt auch und harrt der Dinge, die da noch kommen


dann präsentieren sich beide ganz stolz nebeneinander - aber immer noch nicht ganz fertig.


Und hier mein liebstes:



für meine allerbeste Freundin zum 40.ten Geburtstag.

Getarnt als Bestellung von "Funny Cuts" - damals DIE Ausstellung in Stuttgart über Comics.

Geschickt in einer professionellen Verpackung mit Anschreiben der Staatsgalerie abends um 20.00 Uhr durch den Kurier.


Aber der Schwindel ist schnell aufgeflogen!

Trotzdem gelungene Idee - oder? Kurzzeitig war Verblüffung angesagt - wer hat das bestellt? Zu dem Preis?...

Das Bild hätte ich auch gerne bei mir - aber dort wo es jetzt ist, ist es in den besten Händen!


Da wird nämlich richtig super toll und professionell gekocht!

Dafür nenne ich diesen lustigen Trupp mein eigen:


Und diese da


Und unser Sohn hat ein Gästebuch seiner Konfirmation in Form von:

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Sandra,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir. Herzlich willkommen bei den Bloggern (Du bist ja noch nicht so lange dabei).

Wie ich sehe, strickst und häkelst Du auch. Deine große Häkeldecke ist wahnsinnig schick und ich bin gespannt auf das fertige weiße und graue, was ich in den vorhergehenden Posts gesehen habe.

Deine Bilder sind Dir toll gelungen, besonders die Geschenkidee für den 40. Geburtstag war ein klasse Gag.

War ein netter Ausflug zu Dir, werde bestimmt jetzt öfter bei Dir reinschauen.

Liebe Grüße
Susanne

rike hat gesagt…

das ist aber nett, sandra.
dass du uns die bilder zeigst!

ich hatte schon einige "erspäht" bei einem meiner blog spaziergänge hier bei dir....

mein favorit: bugs bunny und mickey mouse!

alles liebe.
wünscht rike.

jaana*maaria hat gesagt…

Hallo Sandra,
über Anitas Blog zu dir gestoßen bin ich ganz überwätigt von deinen tollen Bildern. Für so ein Donald Bild hätte ich auch Platz... Und was für eine liebe Idee mit dem Verschicken, deine Freundin hat sich sicher tierisch gefreut, oder?