Freitag, 27. Juni 2008

Kreativ am Freitag

Ich war mit Camillo im Wald. Kunstwerke von Kindern gesehen.

Rätselhafte Kreise

Baumanhänger


Baumdekorationen

Und wir haben Wiesenblumen gepflückt.

Butterblumen, Klee, Duftwicken, Springkraut, Skabiosen, Spitzwegerich, Kohldisteln, Fingerkraut


Zwergginster, Schafgarbe, Christophskraut, Günsel, Storchschnabel, Luzerne, Brunelle und Gräser

und viele mehr.

Ja, die Natur besitzt viele Schönheiten.


Wir wünschen Euch in diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Du hast Recht, die Kunstwerke der Natur sind durch nichts zu übertreffen!
Schön, dass du uns den Start ins Wochenende mit solch interessanten Naturcreationen versüsst hat!

LG und ein schönes Wochenende dir
Gabriele, den Blumenstrauss nehm' ich gleich mal mit. :o)

das Musenkind hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch! Du hast uns herrliche Blumengrüße geschenkt und einen stimmungsvollen Einblick in Kinderkunstwerke!

Liebe Grüße
Cornelia