Dienstag, 1. Juli 2008

Die Versuchung

war zu groß. Ich konnte nicht widerstehen.

Tasche von diesem tollen Label gesehen, mich darin verliebt und mitgenommen.

Passendes Tuch: vorhanden. Passendes Sommerjäckchen: fehlt.

Deshalb diese Wolle ausgesucht und mitgenommen für ein kleines leichtes Modell, das ich aufgrund der Spontanität noch nicht ausgesucht habe.

Solange es nocht nicht fertig ist, geht es auch ohne Begleitung. Hingucker vorhanden:

Süße Idee - Zwerg im Kronkorken

Kommentare:

rike hat gesagt…

da bin ich ja gespannt, welchen zinnober du mit dem rosa farbenen garn anstellst!
derweil kannst du ja den zwerg streicheln und eine neue creation erträumen.
alles liebe. und einen sonnengetränkten abend.
wünscht dir rike.

anita hat gesagt…

liebe sandra,
das muster deines tuches finde ich wunderschön, genauso wie dein neues garn, welches sehr edel aussieht.
die graphische gestaltung deines blogs finde ich übrigens derzeit am harmonischsten, dein herrliches knöpfefoto kommt so richtig zur geltung ...

lg anita

Maartje hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
also die Tasche ist ja mehr als bezaubernd...die hätte ich auch sofort mitgenommen. Total süß und passt zum Gestricktem wunderschön.

Viele liebe Grüße, Maartje

belly hat gesagt…

Eine total süße Tasche hast du da ergattert. Was ganz besonderes. Und dein Tuch gefällt mir auch sehr sehr gut (steh total auf Rosa). Im Moment arbeite ich auch gerade an einem.
Bin gespannt, was du aus der schönen Wolle zauberst.

LG, Kristin