Montag, 23. Juni 2008

Ich freue mich

sehr über diesen Award

von RosaP.

Rike macht so wunderbare Sachen - einfach traumhaft, dass es schon ein bisschen verlegen macht, gerade von so einem kreativen Menschen eine Auszeichnung zu erhalten. Ihr Blog ist sehr sehr schön, ein Ausflug dorthin lässt einen schwelgen in ......... seht selbst.


Danke liebe Rike - fühle mich verlegen, geehrt, freudig berührt.

Man soll diesen Award weiter geben - habe ich bei Anita gelesen. Du hast Recht. Sorry, aber ich bin halt neu im Blogger-Land.
Ich gebe diesen Award an APPLEHEAD. Ich finde dieesn Blog so erfrischend - belebt durch nunmehr 4 Frauen und immer ganz lieben Ideen.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Komme über Rosa P. zu dir. Wohlverdienter Award. Herzlichen Glückwunsch!

Das Tuch - sieht ja toll aus.

Liebste Grüße sendet dir

Sabine