Montag, 23. Juni 2008

Vor einiger Zeit...

...schon im März - noch vor meinen Blogger-Absichten

habe ich ein Wochenende (Freitagabend bis Sonntagabend) ganz alleine für mich "gemietet"


um dieses Nähutensilo herzustellen. Damit ich immer alles griffbereit habe.

Gesehen: vor Jahren in Frankreich - Idee immer mit mir herumgetragen


und endlich verwirklicht.

Mit viel Liebe zum Detail - bestickt mit Garn und Perlen

und mit meinen "Lieblingen": Perlmuttknöpfen

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Wunderschön geworden!
LG
Waltraud

rike hat gesagt…

man sieht: den französischen "einfluß". es ist ein richtiges erbstück!

alles liebe. wünscht rike.

Barbara hat gesagt…

...na da schau ich doch auch mal hier vorbei ...und.... find wunderschöne Sachen...LG aus dem Schwabenland..Barbara

anita hat gesagt…

liebe sandra,
wunder-, wunder-, wunderschön!!
man sieht richtig, mit wieviel liebe du dein nähutensilio genäht und gestickt hast. und perlmuttknöpfe liebe ich auch sehr: dieses ihnen eigene schimmern ist so faszinierend ...

meinen allerherzlichsten glückwunsch auch dir zu deinem kreativ-award! ich stöbere gerne in deinem blog.

lg anita

vincibene hat gesagt…

Wunderschöne Stickereien!
Gratulation auch zu dem schönen Award!

LG
Chris

Tinki hat gesagt…

Hi , ich bin gerade über Umwege auf Deinen Blog gekommen und sehe : einen superschönen tollen gesticken Utensilo... SUPER TOLL...

Ganz liebe Grüße Tinki