Sonntag, 1. Juni 2008

Freitag, 30.05.08

15.50 Uhr - und es war Winter: Hagelkörner mit 3 cm Durchmesser


Dunkel wie im Winter:

Alles zerschlagen:



Nichts ist so, wie es mal war:



Traurig - oder?

Kommentare:

rike hat gesagt…

ach du liebe zeit!
das sieht aber gar nicht gut aus! es wird wohl eine zeit dauern, bis der garten seine alte "form" wiederfindet.

und: dein ripple für den garten ist toll! macht spaß, nicht wahr?

meiner liegt, wegen der wärme, gerade "auf eis"... also im wohnzimmer. ganz allein. denn wir sind immer draußen!

alles liebe. wünscht rike.

Krawuggl hat gesagt…

Genau das waren auch meine ersten Gedanken: Ach du liebe Zeit!
Das tut mir richtig in der Seele weh wenn ich die Fotos seh und denke, mit wieviel Liebe und Sorgfalt man erst seine Pflänzchen hegt und pflegt und sich an ihnen freut und dann, mit einem Schlag, ist alles kaputt. Bleibt nur zu hoffen, daß sich die Natur schnell wieder erholt, manchmal ist sie da ja fantasievoller als wir Menschen.
Ich schick dir viele liebe Grüße,
Suzi