Freitag, 30. Mai 2008

Für Christiane

Grüße aus dem Süden mit dem besten Dank für die Erklärung des Musters!!


Im Garten für den Garten






Wenn ich schon im Garten bin:

meine Lieblings-Rose gestern



noch unscheinbar, und mit ihrem Duft geizend

und gerade eben:




in voller Blüte und einen Duft verströmend, der einem beinahe die Sinne raubt. Es handelt sich um die Duftrose Chippendale (gesehen und bestellt hier) und letztes Jahr nach unserem Einzug hier im Oktober gepflanzt.

Der Fingerhut - noch nicht in voller Blüte - ein Muss für jeden Bauerngarten - letzte Woche von einer ganz lieben Person geschenkt bekommen und gleich eingepflanzt:




Und die Kletterrosen im Vorgarten











Jetzt muss ich mich sputen - der Haushalt ruft - und heute abend geht es zum Stricktreff mit meinem aller neuesten Projekt (das graue habe ich auf Eis gelegt - gefällt mir gerade doch nicht so richtig):


Was es wird? Verrate ich bald ...

Kommentare:

Krawuggl hat gesagt…

Die Farben deiner Decke sind ja toll, gefällt mir sehr sehr gut! Erstaunlich vor allem, weil ich ja eigentlich Orange überhaupt nicht mag. Aber in deiner Kombination macht es erst so richtig alles stimmig. Sieht wunderschön aus.

joannastott hat gesagt…

That is a beautiful blanket, such lovely colours.

vincibene hat gesagt…

Boah! Das ist ja auch eine tolle Ripple in einer interessanten Farbkombination.
Ich habe inzwischen die Hälfte geschafft.

LG
Chris