Dienstag, 16. April 2013

April 2013

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

Der Monat April...........

.......... ein Monat des Abschieds.... 

In vielerlei Hinsicht.
 


 

Lieber Antoine,

um mit dem Herzen zu sehen, sollte man es öffnen, man sollte alles durchleuchten. Es gibt Menschen, die eben anders sehen.....

..... überhaupt wenn das Herz traurig ist...........
  ....dann weint es und sieht vieles anders.......

aber die Augen sehen, in den Himmel sehen wie du so schön geschrieben hast:

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!

Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelahcht hast.

Danke Antoine

Keine Kommentare: