Donnerstag, 20. Dezember 2012

Same procedure as every year

Wir waren wieder einmal im Backfieber. Alles andere wurde hinten angestellt.

Jetzt: sind sie wieder fertig. Die legendären "Brötlesgüggle"


und
Weihnachtskuchen

Immer wieder dasselbe - immer wieder heiß begehrt und von Jahr zu Jahr mit mehr Aufwand verbunden.

Aber wir sind glücklich, dass wir es geschafft haben.

Und jetzt heißt es nur noch:
würziges zum Essen



Frohe Weihnachten, besinnliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr allen meinen Blog-BesucherInnen.
Ich freue mich auf die freie Zeit und widme mich meinen Strickereien und Häkeleien.

1 Kommentar:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Oh sieht das alles lecker aus. Besonders der Gugelhupf! Aber wo steckst Du denn? Schade, dass Du solange nichts mehr gepostet hast. Vielleicht im Frühling?

Liebe Grüße
Cornelia