Sonntag, 30. Januar 2011

less time - timeless

Ihr merkt: es ist ruhig hier.

Meine tägliche Arbeit ist charakterisiert durch "enlargement" und "enrichment". Hobbies müssen ganz hinten angestellt werden. Familie geht vor. Deshalb habe ich meine Blogaktivitäten sehr reduziert.

Trotzdem habe ich mir vorgenommen, zeitloses Gewerk in wenig Zeit zu erschaffen. Reihe für Reihe. Kein Stress sondern Ausgleich und Freude für mich.

Derzeitiger Stand: 0,85 x 0,85 m.
Sollgröße; 2,50 x 2,50 m.


My creation


Dicke Wolle und eine dicke Häkelnadel bringen mich schnell voran. In Gedanken an die bevorstehende Zeit im Garten flitzt die Häkelnadel schnell und schneller. Beim heutigen Sonnenschein und diesen fröhlichen Farben ist dies eine frohsinnige Abwechslung.

Für kühle Sommerabende im Garten - ein zeitloser big huge Granny - quadratisch praktisch gut - umrandet von vielen kleinen grannies - so stelle ich es mir vor. Als Pendant zu hier.

Fortsetzung folgt....

Kommentare:

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut...viel Freude weiterhin damit
LG
Lucie

Barbara hat gesagt…

auch ich ...arbeite..im Hintergrund....an ähnlichem werk...fürs wohnmobil...für wärmere abende...liebste grüße und....denk auch mal an dich selber....Bärbel

Gartendrossel hat gesagt…

wunderschön ist Deine Häkeldecke, liebe Sandra, die Farben passen so richtig in den kommenden Frühling hinein... und Du hast Dir mit der Größe ja viel vorgenommen...
weiterhin Freude beim Verhäkeln wünscht Dir Traudi