Dienstag, 14. September 2010

Zurück zur Natur

Details (Falten, Rüschen und Raffungen)

Landliebe (Zöpfe und Strukturen)

Farbe (Sanfte und kräftige Töne)

lautet das Titelblatt der Rebecca Nr. 43

My creation


Eine Symphonie aus Muster - Garn - Modell mit der Unterschrift "Meine Verbundenheit zur Natur".

DIE wundervolle Herbst-Jacke. Für mich: ohne "Schößchen" - mein Alter entspricht nicht mehr dem des Modells.

Alles andere: Original ohne Veränderung.

Noch unvollendet - der untere Häkelrand fehlt noch.

Dann: werde ich sie mit Stolz tragen, es war eine richtige Fleißarbeit.

Garn: Schachenmayr Alpaca
Nadeln: Knit Pro 3 und 3,5
Knöpfe: Antik aus Frankreich

Kommentare:

Fleur de La Laine hat gesagt…

Oh ist die Jacke schön geworden! Das Garn habe ich auch im Vorrat und weiß daher...WIE schön Deine Jacke ist. Die Rebecca habe ich auch und ich muss sagen, Alter hin oder her...ohne Schößchen gefällt sie mir wesentlich besser.
Ein wunderschönes und bezauberndes Schmuckstück hast Du Dir gefertigt!

Liebe Grüße,
Maartje

SpinningMartha hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön - und die Knöpfe sind einfach perfekt. Eben ein richtiges Sandra-Teil!

Ganz liebe Grüße
Christine

wollixundstoffix hat gesagt…

bei 3 und 3einhalber nadeln eine wirkliche fleißarbeit. aber ich kann nur sagen: "es hat sich gelohnt"!

liebe grüße
von monika

(scary)Lily hat gesagt…

A real work of art- amazing!