Donnerstag, 5. August 2010

Ist es schon Herbst?

Regen, kühler Wind, Wolken, Dunkelheit und diese wundervollen Regenperlen an meinem Fenster

P1010016

Das Beste draus machen mit...

My creation



frisch getrockneter Pfefferminze aus dem Garten in fine bone china - mit Urlaubsflair

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Oh ja, gerne, danke für die Einladung!
Deine Perlen sehen ja echt edel aus, so richtig wertvoll. Ist 'ne tolle Art, Wasser in Szene zu setzen *grins*!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Fleur de la Laine hat gesagt…

Bei mir ist zur Zeit auch Pfefferminzteezeit. Auch frisch von Draußen aus dem Kräutertopfgarten. Und ja, ich stell mir auch die Frage: Ist schon Herbst?
Ja, es duftet irgendwie schon anders, früh morgens im Garten auf der Wiese, die mit Morgentau meine nackten Füße, vom Schlaf erfrischt...
Liebe Grüße, Marie