Mittwoch, 3. Februar 2010















































Von meinem "Lieblingstöpfer". Vor ein paar Jahren auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt für uns "entdeckt".

Daraus schmeckt der Espresso einfach mmmmh...

Kommentare:

inge hat gesagt…

Ich bin dabei...
und zeige dir gerne meine Tassen wenn ich sie alle noch im Schrank habe!!!
Ich verlinke Deinen Post bei mir...

Liebe Grüße, Inge

Patricia hat gesagt…

Das glaube ich gerne das der espresso aus solch einer tasse gut schmeckt. Hat auch genau die richtige farbe dafür.

LG Patricia

teacosy hat gesagt…

ich habe das Tassenprojekt schon bei Patricia gesehen. Meine Tasse habe ich auch schon in meinen Blog gestellt kannst ja mal nachsehen kommen.
gruß
Sylvia

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Sandra,
mir gefällt die Espresso-Tasse sehr...klein aber fein...farbenfroh dazu die kleine Häkelrosette...

Liebe Grüße
von Traudi

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Die Tasse ist toll und der gehäkelte Untersetzer gefällt mit sehr gut...
Tolle Aktion - macht Spaß.
LG
Lucie

strick_else hat gesagt…

nun gibt es auch meine erste Tassengeschichte zu lesen - hier: http://susannes-sammelsurium.blogspot.com/2010/02/zeigt-her-eure-tassen-i.html
Deine Aktion macht wirklich Spaß!
LG
Susanne

jademondin hat gesagt…

Meine Lieblingstasse ist diese hier: http://jademondin.wordpress.com/2010/02/04/meine-lieblingstasse/