Mittwoch, 27. Januar 2010

Tassen ........ für Kaffee ............ zum Startschuß Februar 10

... Sinnesgut in puristischen Gefäßen - so schmeckt's uns.











































Unsere Tassen einst fürs Büro (die weißen vom Schweden), heute im Privatschrank für den kleinen Kurzen, den "Schaumigen" und den "Milchigen".

Das als kleine Einstimmung fürs Kommende - puristisch angefangen - wer weiß, wie es aufhört?

Danke an dieser Stelle für die Rückmeldungen - ich freue mich auf Eure Teilnahme, Eure Bilder, Eure Geschichten.

2 Kommentare:

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Sandra,
leider kann ich Dich über Mail nicht erreichen, kommen zurück...hab' noch eine Frage bzgl. des Ablaufes??
schick mir doch bitte eine Mail an
gartendrossel@web.de

danke
lg Traudi

Anonym hat gesagt…

Ja ,mich würde der Ablauf auch interessieren.

LG Patricia