Sonntag, 3. Januar 2010

2010

Wunder gibt es immer ...


........ eine Amaryllis entwickelt sich im Glas - ganz ohne Wasser - schöpft zur richtigen Zeit aus ihrem Innneren die Kraft zu wachsen und zu blühen .........



........ so ist unsere Amaryllis unser Symbol für 2010 .......


........ auch wir alle haben die Kraft, uns aus unserem Inneren heraus zu entwickeln .......


........ so glauben wir fest daran, dass 2010 besser wird für alle, auch für uns


........ und betrachten täglich den Fortschritt dieser Schönheit.


IN DIESEM SINNE FÜR EUCH ALLE EIN GUTES 2010

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Jahresgebinn.
Amarylis - steht bei uns auch gerade, allerdings in der Vase mit Wasser. Rot ist für mich die Farbe, die ich schon lange mag und nie aufhören werde sie als meine Lieblingsfarbe zu bezeichnen.
Es ist interessant, die vielfalt einer blühenden Blume zu bewundern. Ich persönlich mag zum fotografieren immer gerne das innerste der Blume - wie bei meiner Mohnblume auf dem Blog, die orangene, von Emma, meiner Tochter, fotografiert.
ganz besonders liebe grüße von monika

belles choses hat gesagt…

Worte, die das Nachdenken lohnen zum Jahresbeginn! Ich wünsche dir für 2010, dass sich die Dinge so entwickeln, wie du es dir vorstellst.

Die Amaryllis meiner Schwiegemutter in ihren hässlichen Übertöpfen mochte ich nie, aber wenn sie so schön präsentiert ist, kann ich ihr doch etwas abgewinnen!

Liebe Grüße,
Angelika

rosa p. hat gesagt…

ein symbol. für die schönheit und das gute. das ist: greifbar. handfest.

liebe sandra. auf viele gemeinsame stunden.

auf frohe tage im spätwinter. im frühling. im sommer. im herbst. und wieder im winter. mit EUCH.

freut sich rike und familie.

Barbara hat gesagt…

rot...farbe der lebensfreude...der kraft...für das kommende jahr...für dich ...für euch...--und--...auch ich nehme mir ein stück deiner farbe....für mich ...für uns....und freu mich auf begegnungen mit dir...mit euch ...im neuen jahr...liebste grüße barbara

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

sehr sehr schön !!
auch ich möchte dir ein glückliches, gesundes neues Jahr 2010 wünschen und die kraft, die ist in uns !!

viele liebe grüße
barbora