Mittwoch, 8. Juli 2009

Bei uns herrscht


Regen-Blues
wir können Ihn nicht mehr ertragen
Urlaubsstimmung macht sich breit..........


und so kochen wir gegen den Frust und Regen


für Mediterranes Urlaubsfeeling

Lieber Sommer - wann kommst du zurück?

Kommentare:

rosa p. hat gesagt…

ich würd dich ja einladen. aber der sommer hat sich auch hier verabschiedet. seit gestern ist es bewölkt, heute sogar ein wenig kühl.

aber was kann man da nicht alles machen!! und ich mein jetzt nicht den hausputz! und gekocht: hast du ja schon richtig toll.

ich wünsch dir viele fröhliche sommertage, auch wenn die sonne nicht so scheint.

linnea hat gesagt…

mmh, das macht richtig hunger! würdest du denn das rezept für das erste gericht (pasta?) posten?
linnea
p.s. bei uns regnet es auch...

Ele hat gesagt…

Kann dich ja so gut verstehen Sandra, aber den Sommer kann ich dir nicht bieten, höchstens heut ein kleines Intermezzo für

e i n e n Tag!

Wie wärs mit Stricken auf dem Sofa?

Oder mediterranes Essen kochen, um auf wärmere Gedanken zu kommen, dir fällt schon noch was ein...

Gabriele mit übervollen Regentonnen, Wasser in der Garage und und Pfützen auf dem Rasen

und am Wochenede solls wieder regnen...