Sonntag, 1. März 2009

spring jacket

Heute: die Sonne traut sich ...

... läßt draußen die Vögel zwitschern und ...


... die Farben leuchten.

Meine Jacke leuchtet auch -
leider nicht auf dem nachfolgenden Foto - dafür hier zu sehen mit geschlossenem Kragen.


Sie leuchtet als meine Spring Jacket.


Super Schnitt - leicht nachzustricken - habe sie in M gestrickt - ist mir leider etwas zu groß.

Dennoch: genau das Richtige für die Übergangszeit.
Gekauft bei Wolle Roedel im Sonderangebot
Nadelstärke: 6,5
Muster: DROPS 109-8
Knöpfe: sehr alte Perlmuttknöfpe, dm 4 cm, aus meinem Fundus


Mrs. Darcy geduldet sich weiter.

Kommentare:

Rosige Zeit hat gesagt…

Ahhhh, kein grau, es frühlingt... beim Anblick deiner Jacke hört man die Vögelein zwitschern. Und da haben ja auch wieder Schätze ein Plätzchen gefunden. SCHÖN

Liebe Grüße, Kerstin

linnea hat gesagt…

wow, ich bin beeindruckt! so eine schöne frühjahrsjacke!
linnea

rosa p. hat gesagt…

was für eine schöne: interpretation. dieses modells!

und die farbe. bringt sogar mich in frühlings stimmung... obwohl bei uns der schnee dick liegt.

alles liebe!

wollixundstoffix hat gesagt…

schöne Jacke, die auf Sonnenstrahlen wartet. Bei uns Regen, Regen, Regen heut - Rike, zum Glück kein Schnee, die Sonne vom letzten Samstag ist leider wieder wech.
Viel Spaß mit deiner neuen Jacke und liebe Grüße von Monika

Rina hat gesagt…

Einfach herrlich, deine neue Jacke.
Der Frühling ruft !

Liebe Grüsse zu dir

Rina

ingrid hat gesagt…

Die ganze Jacke ist wunderschön,
aber die Knöpfe sind das
i-tüpfele.
Viele Grüße
Ingrid

Ele hat gesagt…

Wow, was für eine Jacke Sandra!
Bin ganz begeitert von den Farben und der Verarbeitung - der Frühling kann (muss!) jetzt kommen!

Leider hatten wir ihn nur am Sonntag zu Gast, heute alles Grau in Grau und es schneeregnet.

Trotzdem: sonnige Grüße!

Gabriele

vincibene hat gesagt…

Na wenn diese fantastische Jacke nun den Frühling nicht herbei lockt, weiß ich auch nicht. Die Knöpfe finde ich auch ganz toll.

Und Deinen Reisebericht habe ich ebenfalls sehr genossen, vor Jahren habe ich in Wales Urlaub gemacht und Dein Bericht hat einige Erinnerungen geweckt.

LG
Chris

anjasworld hat gesagt…

Hallo Sandra!

wow! Die Jacke ist wunderwunderschön!!! Das war bestimmt ein Stück Arbeit.
Hat sich aber mehr als gelohnt!
Schade, dass sie dir ein bischen zu gross ist, aber dafür kannst du dich gut reinkuscheln ;-)

liebe Grüsse
Anja