Dienstag, 31. März 2009

Farbige Nadelspiele

Vor einiger Zeit

habe ich dieses Werk begonnen.

Bis dato ist es unvollendet.

Das wird sich ändern.

Meine kleine Quiltnadel wird mich bald regelmäßig durch diese Farbenpracht begleiten.

Ich hoffe, es wird irgendwann eine Vollendung geben.



Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

In der Tat, eine Farbenpracht. Bin ganz sprachlos.
lg monika

SpinningMartha hat gesagt…

Liebe Sandra,
die Farben sind ein Traum! Und wirken je nach Lichteinfall so unterschiedlich. Ich drück ganz fest die Daumen dass das Werk bald vollendet sein wird und Dir beim Quilten Entspannung vom Lernen bringt.
Ich hoffe wir sehen uns bald!
Liebe Grüße
Christine

ingrid hat gesagt…

Schön, liebe Sandra,
man sieht das Feuer im Blockhaus richtig leichten! Und das Quilten geht viel schneller, als man eigentlich meint.
Herzliche Grüße
Ingrid

kaze hat gesagt…

eine schöne Anordnung dieses Blogs.
ich habe immer Hochachtung vor der Ausdauer und Eyaktheit bei so einem großen Quilt!
Freue mich schon auf ein Bild nach dem Quilten.
Vg KaZe

kaze hat gesagt…

Oje! Im Blog schreiben und Block aus Stoff meinen, wer es richtig schreibbt, stiftet nicht so viel Verwirrung.