Freitag, 12. September 2008

Kleines feines "Jäckle"

Astral

Noch rechtzeitig vor dem Urlaub fertig geworden

Habe ich mir geschenkt und mit meinem "Label" versehen

Ich mag die Details der Jacke sehr gerne - liebevoll von der Designerin ausgedacht

Die Knöpfe: haben meine Männer ausgesucht - ich konnte mich nicht entscheiden

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Das Jäckchen ist zauberschön geworden. So romantisch.
Die Knöpfe haben Deine Männer super ausgesucht, sie passen sehr gut dazu.

Liebe Grüße
Gela

Ele hat gesagt…

Liebe Sandra,
dein Jäckchen ist ganz zauberhaft und romantisch geworden, v.a. auch mit der hübschen Spitze daran.
Deine Männer haben einen guten Geschmack, diese Perlmuttblumen gefallen mir auch immer so gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke dir von Herzen für deine lieben, wohltuenden und tröstenden Worte.

Alles Liebe für dich
Gabriele

rike hat gesagt…

gut gewählt haben die herren.
die zarten knöpfe unterstreichen noch den charakter von "astral".
und der zarte traum ist in diesem fall "für dich von S..... DIR".
schön!
alles liebe. und ein gutes wochenende. wünscht rike.

RosenHerz hat gesagt…

Hallo,
na klar, würd mich freuen, wenn du mich verlinkst. Ich mach das dann auch gleich mal.
Liebe Grüsse
Sabine

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo sandra,

danke dür deinen komentar bei mir, so konnte auch ich deinen bezaubernden blog entdecken !!
über ein verlinken würde ich mich sehr freuen, ich mache es gleich...

schöne grüße
barbora

Rosige Zeit hat gesagt…

Hallo,

ist superschön geworden. Hach, die Knöpflein sind.... blumigwundertraumhaftschön!!! und die Idee mit dem Organza ist auch so schön umgesetzt von dir. Ich wünsch dir und der Astral das passende Wetter in einem schönen Urlaub.

liebe Grüße, Kerstin

Fleurdelalaine hat gesagt…

Liebe Sandra,

ganz allerliebst ist dieses Jäckchen! Wunderschön die Knöpfe und die Farbe ist traumhaft!

Liebe Grüße, Maartje

Sunday Roses hat gesagt…

Natürlich darfst du mich verlinken. Was für eine Musikerin bist du?
Aus dem Süden von Frankreich hatten wir schon mal einen Austauschschüler. Muss sehr schön sein...
LG
Beate

vincibene hat gesagt…

Wunderschön! Mutet sehr nostalgisch an, was die Knöpfe noch unterstreichen.

LG
Chris

anita hat gesagt…

liebe sandra,

danke für dein kompliment, das ich dir gleich zurückgebe! denn diese jacke ist wieder etwas ganz besonderes: sehr edel, zarte farbe, schimmernde perlmuttknöpfe, mäusezähnchen mit romantischem kragen.

jetzt nahm ich mir endlich wieder die zeit in deinem blog zu lesen, und freue mich sehr mit dir, dass du solch eine frankreich-reise erleben konntest.

strickst du schon an woodland? dieses blättermuster sieht schon auf dem foto wunderschön aus.

glg schickt dir
anita

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Einfach traumhaft, romantisch und wunderschön ist dein Jäckchen geworden. Die Knöpfe unterstreichen das ganze noch.

Liebe Grüße
Christina

Rosige Zeit hat gesagt…

Hallo, ich nochmal,
ich habe einen Award für dich. Wer so fleißig glatt rechts stricken kann, hat einfach einen verdient
;-)

rosige Herbstgrüße, Kerstin

Susanne hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke hast Du da genadelt und mit dem Tüll sieht sie so richtig schön romantisch aus. Perlmuttblümchen passen dazu wunderbar, Deine Männer haben Geschmack.
Liebe Grüße
Susanne