Sonntag, 6. Juli 2008

Wie Zuckerwatte

war ein feed-back zu meinem rosa Mohair-Pulli.


hier passt auch gut Perlmutt dazu .


Wir können also bald in den Urlaub nach Frankreich starten -
Urlaubsbegleiter II ist jetzt auch fertig.

Als Jackenersatz.

Für kühle Abende.


Kommentare:

Maartje hat gesagt…

OH MON DIEU...
ich schmelze dahin, denn es ist genau mein Geschmack! Meine Farbe und ein wahrer Zuckerwattentraum...welch schöner und stimmender Vergleich!

Süße Grüße, Maartje

rike hat gesagt…

deine rosa zuckerwatte ist wirklich sehr verführerisch!
ich mag, wie material und farbe regelrecht verschmelzen zu einer perfekten einheit.
hab grad bei ravelry geschaut, was du für eine wolle genommen hast. und gesehen: du bist auch gerade unterwegs...
ein gruß. von hus zu haus sozusagen.
rike

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Hallo Sandra, deine rosa Zuckerwatte ist ein Traum. Viel Freude mit deinem Urlaubsbegleiter.

In meinem Blog wartet etwas auf dich, vielleicht hast du Lust und Zeit mal vorbeizuschauen und es dir abzuholen.

Liebe Grüße von Christina

babaprincesse hat gesagt…

ui, du hast einen schönen blog!
muß gleich durchstöbern...
der pulli ist genial,
sowas zartes und feines und fluffiges und die FARBE...traum!!!

lg
sylvie

Rosige Zeit hat gesagt…

Der ist zum Umfallen schön: Die Wolle, die Farbe, das Muster. Traumhaft!

rosarote Grüße, Kerstin