Mittwoch, 9. Juli 2008

Freude

über

von Christina. Danke liebe Christina. Ich freue mich darüber sehr. Es gibt sooooo viele wunderschöne Blogs, da bin ich wirklich gerührt, dass du gerade mir einen Award verleihst.

Ich weiss, dass man ihn weitergeben soll.

Nun ist es so, dass ich neu bin im Blogger-Land und viele Blogs, die ich besuche, diesen Award auch schon haben. Sieben weitere Bloggerinnen werde ich so schnell nicht finden - bitte seht es mir nach, wenn ich diese Zahl nicht schaffe. Aber.... wir werden sehen.

1 Kommentar:

anita hat gesagt…

liebe sandra,
meine herzlichsten glückwünsche zu deinem neuen award!! ich freue mich mit dir.

dein rosa traum sieht sowas von flauschig aus ... darin ist bestimmt wunderbar kuscheln. das muster gefällt mir besonders gut.

wann steht denn eure frankreich-reise an? wie lange bleibt ihr?
falls dies schon bald der fall ist: genieße sie und erhole dich gut und komme wieder heil zurück!