Sonntag, 20. Juli 2008

Geschäftige Woche

Meine Woche war ziemlich geschäftig.

Büroarbeit, Hausarbeit, Gartenarbeit, Handarbeit, Literaturarbeit und vieles vieles andere....
Amazon kam vorbeigeflogen mit:

Bei einer Tasse Kaffee im Garten ein Ausflug in die Vergangenheit -
es war für mich entr(z)ückend!

Unser Garten zeigt sich nach dem Hagelschaden wieder in alter Schönheit - es grünt und blüht wieder überall:

Mein Voyager Lace Start-up:


Meine "Astral"-Fortschritte:
Rike ist schon fertig damit - liebe Rike, dein Astral ist traumhaft geworden!
Ich hingegen hab noch einiges vor mir.

Wozu hatte ich noch Zeit?
Ich habe mir ein Modell ausgesucht für die Juni-Färbung von Tausendschön. Hier konnte ich nicht widerstehen - die Farben: einfach meine.
Was mache ich damit: irgendwann einmal den Woodland.
Vielleicht in Frankreich - Insipration dort wegen der Farbe?

Ich werde sehen was die Urlaubszeit erlaubt ......

1 Kommentar:

rike hat gesagt…

liebe sandra!
wieder sitze ich hier. und stelle fest: wir haben eindeutig denselben geschmack!
ich habe nicht nur die astral getstrickt ( danke für die "blumen"!), sondern auch den gleichen strang wolle gekauft. wegen des namens: SOMMERLAVENDEL. auch ich: konnte nicht widerstehen...und jetzt lach nicht. aber es sollte ein woodland daraus entstehen.

ich wünsch dir. eine ruhige zeit. zum stricken. im garten träumen.
und würd mich gern dazu sezten.

rike.