Montag, 16. Juni 2008

Vollendet

Ich bin gestern nicht eher ins Bett, bis


fertig war.

Ich habe Anfang April angefangen zu stricken,


P1010068



Anfang Juni die Teile gespannt

und am Sonntag alles zusammengenäht und fertiggestellt.

Heute freue ich mich über ein wieder vollendetes Werk.





Es wird mein Urlaubsbegleiter für kühle Abende in Süd-Frankreich.

Passend in der Farbe Lavendel.

Kommentare:

anita hat gesagt…

liebe sandra,
diese zöpfe sehen fantastisch aus, sie wirken so plastisch! und die farbe ist sowieso WOW ... eine richtige "tarnfarbe", wenn du in den lavendelfeldern unterwegs bist. "gg"

lg und einen guten wochenstart
wünscht dir
anita

vincibene hat gesagt…

Boah! Ein wunderschöner Pulli.
Eine ganz tolle intensive Farbe hat er. Ich war letztes Jahr in Süd-Frankreich und würde sofort wieder fahren. Der Duft, die Farben............*schwelg*

LG
Chris

Maartje hat gesagt…

Der Pulli ist wirklich traumhaft schön und für laue und etwas kühlere Abende in Frakreich wie geschaffen! Ein Prachtstück passend zum Tuch!

LG,Maartje