Dienstag, 17. Juni 2008

Rumbastelei

Hallo Ihr lieben,

hier ein Post ohne Foto.

Ich bin wieder einmal am "basteln", was mein Blog-Layout betrifft.

Das vorherige Layout war mir zu schmal, also habe ich die Breite
verändert (liebe Chris, danke für den Tipp).

Was ist dann passiert?: Alle Farben von meiner vorherigen Einstellung
waren weg.
Also: neue Farben eingestellt.

Aber: das Foto in der Überschrift passte nicht mehr.
Also: hier wieder "herumprobiert".

Jetzt habe ich an einem anderen Bildschirm gesehen, dass das
Hintergrund-Beige dort viel dunkler rauskommt, als an meinem
Bildschirm.

Also ich sehe, das Layout meines Blogs wird noch dauern bis es passt -
zufrieden bin ich noch nicht.

Irgendwann einmal wird hier aber Ruhe einkehren.

Habt Geduld mit mir - DANKE

Kommentare:

rike hat gesagt…

ja. die technik. geht halt auch mal eigene wege..

dein südfranzösischer pullover ist traumhaft. farbe. material. und das muster. tres chic!!


alles liebe. wünscht dir rike.

anita hat gesagt…

liebe sandra,
da bin ich auf deine gehäkelten babyschühchen - wie du dir denken kannst, bien sûr - sehr neugierig ...

gute musik gibt's neuerdings bei dir ... und katie melua, ach, eine fantastische musikerin und sängerin, ich habe sie im letzten jahr entdeckt.

dein "umbauleid" kenne ich von wo: gefährte f. hat mehr als genug computer, und auf jedem bildschirm sehen die farben anders aus. "gg"

lg anita