Donnerstag, 12. Juni 2008

Farbfindung

Mein Blog in neuer Farbe?!

"Anfänger-Rumprobiererei". Ich bin auf der Suche .... und noch nicht fündig geworden.

Schwarz ist schön - aber zu meiner guten Stimmung einfach nicht passend.

Hell - freundlich - stimmig muss es sein - wie gesagt, ich suche und probiere noch. Habt Geduld mit mir als "Neuling" - es wird.


Freue mich auf Eure Anregungen, Kommentare, ...

Und weil wir schon bei Farben sind:

Hier meine neue Wolle für ......




Kommentare:

rike hat gesagt…

ah! die neuen knäuel für... ja. du wirst es noch einmal tun!

ich glaube: es wird wunderschön!

und der helle hintergrund. ich find ihn schön.

das schwarz läßt die farben leuchten, aber stimmt schon. es muss zum eigenen lebensgefühl passen.

alles liebe. und ein schönes wochenende.
wünscht rike.

anita hat gesagt…

hallo liebe sandra,
ich habe dich eben über rike gefunden und gesehen, dass auch du erst seit kurzem im bloggerland unterwegs bist.

ja, das design ... darüber kann man sich wahrlich seinen kopf zerbrechen. schwarz ist wirklich eine harte nicht-farbe, und es gibt nur wenige blogs mit diesem hintergrund, die ich besuche. ich mag's hell und freundlich, und das ist bei dir ja der fall!
egal was ich oder jemand anderer dir sagt, mache es so, wie es sich gut für dich anfühlt. der blog ist ja irgendwie ein teil von dir selbst, und wenn du dich damit wohlfühlst, tun das auch deine besucherinnen!

deine neuen wollknäuel liegen vielversprechend da - besonders der roséfarbene und der weiße haben es mir angetan - und warte gespannt, was daraus wohl entstehen wird.

darf ich deine website verlinken?

lg anita

Maartje hat gesagt…

Liebe Sandra,

alle Knäule sind in meinen Lieblingsfarben! Tolles Foto! Und der Blog im neuen Kleid gefällt mir viel besser!

Maartje :)