Dienstag, 26. Juli 2016

Florida

.. ist super vielfältig.

Wir haben Tarpons gefüttert....Tarpune







 auf dem Weg nach Key West findet man sie - unterhalb von Key Largo








alles dort - in Florida - ist so farbenfroh und mit viel Lebenslust ......


Was mich immer fasziniert sind die Feuerwehr-Fahrzeuge.......


7-Miles-Bridge.....


und dann in Key West: das Traumauto gesehen.....


nicht weit weg davon war Kuba so nahe.........


und der diner um die Ecke brachte dann ersehnte Abkühlung - Tagestemperatur war 32 Grad C und 95% Luftfeuchtigkeit...


ein Muss für uns - überall wo wir sind - um ein paar Minuten inne zu halten und für das dankbar zu sein, was wir haben und an die zu denken, die wir lieben und nicht mehr bei uns haben..........:


und dann auf den Spuren Hemingways in der Sloppy Jones Bar gelandet......


Das Federvieh in Key West hat eine ganz eigene Geschichte - wer kennt sie?.....

Sundown war an diesem Tag nicht so richtig.........

Trotzdem eine unsagbar schöne Stimmung ....


und zum Schluss noch ein Stück berühmter Key Lime Pie.........

bevor der Abendausklang hier stattfand:


um am anderen Morgen ausgeruht hierher zu fahren:........Miami South Beach - Art Deco Viertel


Keine Kommentare: