Dienstag, 13. August 2013

Wieder und Wieder.......

...stricke ich den Woodland super gerne.

Diesmal für die Freundin im Norden.


 
Gestrickt aus Cashmere, Für die kommenden kühleren Abende auf der Terrasse.
 
Noch aufgespannt tritt sie in wenigen Stunden ihre Reise an und wird schon sehnlich erwartet.
 
 
Tragefoto folgt..........
 


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön... Strick und Häkeln...
Wo gibt es denn die Anleitung dazu? Ravelry?

Übrigens, hast Du mein Email bekommen?

Liebe Grüsse
Jean-Louis

Barbara hat gesagt…

wunderschööön....streife deinen blog immer noch regelmäßig und freue mich an deinen Einträgen...ich hoffe dir geht es gut.
Liebste grüße Barbara

Christiane hat gesagt…

Liebe Sandra,
ich hatte gestern das Vergüngen mit der Trägerin einen wunderschönen Abend zu verbringen. Wir haben mal wieder geschlemmt und leckeren Wein genossen und natürlich dein wunderschönes Geschenk bewundert! Sie kann sich glücklich schätzen, so eine liebe Freundin zu haben!Wann sehen wir uns denn mal wieder?

Ganz liebe Grüße aus WAF
christiane

PS dein Blog ist richtig schön, aber lass uns doch auch an deinen leckeren Rezepten teilhaben ;-)