Montag, 24. Juni 2013

Schweinehund

Das Besiegen des inneren Schweinehundes ist oftmals schwierig.

Ich versuche es - ab morgen wird wieder Sport gemacht.

Mein Günter


wird sich damit abfinden müssen.

Fitness ist angesagt - bei Schlechtwetter im Studio - bei Schönwetter im Wald.
Das beliebte Joggen im Stuttgarter Kräherwald - ich werde es wieder beginnen.

Altbeliebte Strecke - aus früheren Wohnzeiten.

Die Freundin hat mit ihrem Geburtstagsgeschenk für das passende Outfit gesorgt.

Schwimmen im Schorndorfer Oskar Frech Bad (mit Badesee) regelmäßig am Montagabend und ab September im ganz neuen Fellbacher F3-Bad.


Und am Ende werde ich damit


Bild-Quelle: http://www.amintaonline.com/sunday-at-the-beach/



belohnt -mit Figur und HERRLICHEM OUTFIT.

Dann geht's in Urlaub an den Strand!

Ich hab es mir für nächstes Jahr fest vorgenommen.


Und bevor ich morgen Abend wieder mit dem Sporteln anfange werde ich jetzt meinen Bügelmarathon antreten :-).


Keine Kommentare: