Mittwoch, 25. Juli 2012

WOODLAND: Winter-WIP im Sommer

Ein Woodland für den Herbst - angefangen im herbstlichen Sommer.


DSC_1616

Wolle: Cashlana von Rico (gekauft bei Wolle Roedel)
Nadeln: Knit Pro 5,0

Die Wolle: superweich und schön zu verstricken.


Am Wochenende soll es wieder schlechter werden (das Wetter), dann ist wieder Woodland-Zeit.
Nur noch 2 Knäul verstricken, dann Bordüre häkeln, spannen und: fertig!


Ab nächste Woche: Urlaub! Es wird ein Kreativ-Urlaub - zuhause im Garten - bei hoffentlich schönem Wetter.

Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

das sit ein wunderschöner Schal geworden. Die farbe ist toll und er sieht einfach kuschlig aus.
Ich möchte den auch gern mal machen, trau mich aber nicht an die Anleitung, weil sie nur geschrieben ohne chart vorliegt....Buist du gleich klar gekommen?

Regina / friedolek hat gesagt…

tolles muster!
LG REgina